amilo-forum.com

Everything you need to know about Amilo and Lifebook laptops by Fujitsu

Ich brauche Ram

Everything around CPU, RAM or cooling of notebook components.

Ich brauche Ram

Postby Hardfighter » Mon Feb 25, 2008 11:10 pm

Hallo

ich möchte mein Amilo 1526 von 1GB Ram aufrüsten auf 4 Gb
Mein Kumpel hat mir auch schon die 64 Bit Vison Vista ge kauft udn die driver besort nun weiß ich nicht was ich für Ram nehmen soll !!!

könnt ihr mir da weiter helfen ?

Danke im Vorraus schon mal

Mfg Hardfighter
Hardfighter
 
Posts: 2
Joined: Mon Feb 25, 2008 11:07 pm

Postby hikaru » Tue Feb 26, 2008 1:36 pm

Du brauchst 2 Module mit folgenden Spezifikationen:
SO-DIMM DDR2 200Pin 2048MB 667MHz

Im Allgemeinen sind MDT und Kingston anerkannt gute Marken. Ich selbst habe auch mit einem Samsung-Riegel gute Erfahrungen gemacht. Corsair scheint auf dem Notebooksektor eher weniger zuverlässig zu sein.
Finger weg von No-Name-Produkten, die paar Euro sind das Risiko nicht wert.

Ich habe auf Tipp eines anderen Users hier im Forum diesen bestellt, heute erhalten und werde ihn über Nacht testen:
http://geizhals.at/deutschland/a287319.html

...und gerade gesehen, dass er in der letzten Woche um 8 Euro billiger geworden ist. :?
User avatar
hikaru
Moderator
 
Posts: 1153
Joined: Thu Oct 25, 2007 9:23 am
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop
  • Asus EEE 901


Return to CPU, RAM, fan

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron