amilo-forum.com

Everything you need to know about Amilo and Lifebook laptops by Fujitsu

M3438 LCD Display plötzlich aus

Display problems, black screen, TV-Out,...

M3438 LCD Display plötzlich aus

Postby Matula » Thu Mar 13, 2008 7:47 am

Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe. Von einem Tag auf den anderen ist das Display meines 17-Zöllers schwarz.

Es ist nicht das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung, da man in diesem Falle noch etwas schemenhaft erkennen kann.

Ein Kollege von mir hat auch das Amilo M 3438, hatte das Problem bereits. Bei ihm ist nach vier Wochen mit einem Mal wieder das Teil angesprungen.

Wackelkontakt??

Hat jemand Ahnung, woran das liegt? Habe hier kein Thema diesbezüglich gefunden.

Gruß
Last edited by aspettl on Thu Mar 13, 2008 7:47 am, edited 1 time in total.
Reason: Borkar: http://www.amilo-forum.de/topic,21705,-AMILO-A7620-am-Bildschirm-ist-kein-Bild-mehr-zusehen.html#145617 Borkar: closed
Matula
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 13, 2008 7:38 am

Postby Borkar » Thu Mar 13, 2008 11:50 am

im deutschsprachigen Teil des amilo-forums könntest du mehr Glück haben.
www.amilo-forum.de
Mit einem Account auf amilo-forum.com bist du auch automatisch im amilo-forum.de angemeldet und kannst sofort posten.

Gruß
Borkar
Image ..... It works, if you do it right! ;)
User avatar
Borkar
Moderator
 
Posts: 363
Joined: Sat Mar 25, 2006 3:31 pm
Location: Regensburg, Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Return to Graphics, display

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests